Charakter »

Männlich

Charakter: Pippin
Pippin ist einer der Führungspersonen der Band of the Hawks. Sein massiver Körper, seine meistens aufgetragene starre Mimik und die fast immer geschlossenen Augen, lassen ihn ein wenig unfreundlich erscheinen, das ist er aber mitnichten. Er ist einfach nur ein in sich gekehrter Mann, der nur selten ein Wort mit anderen wechselt, aber trotzdem eine sehr freundliche und gesellige Ader aufweist. Zudem hat er ein ruhiges Gemüt und lässt sich nicht so schnell aus der Fassung bringen, wie es etwa bei Guts der Fall ist. Auch wenn es nicht immer so erscheinen mag, bedeuten Pippin seine Freunde immens viel und er würde nie jemanden in Stich lassen, selbst unter Einsatz seines eigenen Lebens. Insbesondere für den sehr jungen Rickert übernimmt Pippin eine mehr familiäre Rolle. Im Kampf überragt er die meisten Anderen vor allem durch seine physischen Kräfte und führt einen mächtigen Streitkolben. Vor seinem Leben als Söldner arbeitete er als Minenarbeiter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pippin ピピン
  • en Pippin
    Tätigkeiten: Formerly Miner
    Mercenary
  • de Pippin
    Tätigkeiten: Früherer Minenarbeiter
    Söldner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Berserk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.