Rickert

リッケルト

Informationen

Beschreibung

Auf den ersten Blick erweckt Rickert beileibe nicht den Eindruck eines Söldners, doch trotz seines sehr jungen Alters ist er nicht nur Mitglied der Band of the Hawks, sondern beteiligt sich darüber hinaus an den vielen Schlachten. Der Umstand jederzeit den Tod finden zu können, beunruhigt ihn offensichtlich aber nicht, genauso wenig wie das Morden anderer Menschen. Abseits der Kämpfe verhält er sich allerdings beinahe wie ein gewöhnliches Kind, fröhlich, heiter bei bester Laune genießt er das Zusammensein mit seinen Kameraden und ist teilweise noch durch kindliche Naivität und Neugier geprägt. Rickert ist einer der ersten der Söldner, der Guts nicht nur einfach unter ihnen akzeptiert, sondern dem seine beeindruckenden Fähigkeiten als Krieger so sehr imponieren, dass er ihn als wichtiges Mitglied der Falken erachtet und darüber hinaus sehr zu dessen Missfallen ihn regelmäßig mit Fragen löchert.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!