Charakter »

Männlich

Charakter: Guts
Nachdem Guts Mutter bei seiner Geburt verstarb, wuchs er bei Gambino und seiner Frau Shizu auf, die allerdings kurze Zeit später ebenfalls verstorben ist. Von kleinauf wurde ihm das Leben eines Söldners eingebleut und wurde von seinem Ziehvater im Schwertkampf unterrichtet. Aber nur selten ist dieser mit der Leistung von Guts zufrieden gewesen, zeigte ein schonungsloses Verhalten im Training ihm gegenüber und verpasste ihm auch seine prägnante Narbe auf der Nase. Dagegen möchte Guts einfach nur die Anerkennung und Wertschätzung seines Vaters gewinnen und wies deshalb schon damals ein sehr entschlossenes und energisches Verhalten auf und benutzte mithin in seiner Kindheit Schwerter, die weitaus größer als er selbst waren. Trotz allem liebte Guts Gambino von ganzem Herzen und blickte zu ihm hinauf als seinen persönlichen Helden. Dass genau dieser Mann ihn aber später toten wollte, begriff er nicht und selbst nachdem er aus purer Notwehr heraus ihn ermordete, gab er sich selbst die Schuld für dieses Unglück. Gejagt, vertrieben und versucht ihm das Leben zu nehmen, musste er so von seiner Familie, den Söldnern, fluchten und streift seitdem als Einzelgänger durch die Lande.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Guts ガッツ
  • en Guts
    Tätigkeiten: Mercenary
  • de Guts
    Tätigkeiten: Söldner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Berserk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.