Souichi NISHIMURA

西村 宗一

Informationen

Beschreibung

Souichi Nishimura ist wegen seiner harschen und kompromisslosen Art unter den Schülern bekannt oder besser gefürchtet unter dem Namen »Mr. Ironman« - er achtet strengstens auf Disziplin und kassiert sofort jeden Schüler ein, dessen Punktzahl bei einem der virtuellen Kämpfe auf 0 fällt. Dann heißt es nämlich Nachsitzen und der breitschultrige Nishimura schleppt dann auch schon mal gleich mehrere zappelnde und sich wehrende Schüler auf seinen Schultern ins Nachsitz-Klassenzimmer. Wie genau er seinen Nachhilfeunterricht gestaltet, wird nie gezeigt, nur dass alleine die Vorstellung, dorthin zu müssen, bei den Schülern blanke Angst auslöst. Herumalbern und Faulheit duldet er ebenso wenig und ermahnt jeden, den er dabei erwischt: besonders Akihisa als notorischen Schulversager hat er auf dem Kieker, den er ganz offen als den größten Idioten der ganzen Schule betitelt.

Unter den Lehrern zeichnet ihn eine weitere Besonderheit aus: während die meisten nur Kämpfe leiten dürfen, die ihr Fachgebiet betreffen (sich die Schüler also erst einen Geschichtslehrer suchen müssen, um mit ihren Punkten in Historie anzutreten), kann Nishimura Duelle für jegliche Fächer ausrufen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichi NISHIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichi NISHIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!