Keigo HAYAMA

葉山 圭吾

Informationen

  • Charakter: Keigo HAYAMA
    • ja Keigo HAYAMA 葉山 圭吾 (はやま けいご)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Keigo HAYAMA
      Tätigkeiten: Fashion Designer
    • Anime: Chuu Bra!!
      Manga: Chu-Bra!!

Beschreibung

Keigo ist Nayus älterer Halbbruder, mit dem sie zusammenlebt (Nayus leibliche Mutter ist seine Stiefmutter). Er zeigt sich sehr erfreut, dass Nayu an ihrer neuen Schule schnell Freunde und Anschluss gefunden hat und sogar auf Verständnis bezüglich ihres Hobbys trifft. Genau wie Nayu hat auch er von ihrer Großmutter Youko viel gelernt und hat sich zu einem erfolgreichen Mode-Designer gemausert, natürlich mit dem Spezialgebiet Unterwäsche. Nayu kommt dadurch regelmäßig in den Genuss, mit den neuesten Modellen die ersten praktischen Erprobungen durchführen zu dürfen.

Er zeichnet sich durch Qualitäten als Hausmann und eine gelassene, aber souveräne Wesensart aus; nur weil er Nayu viele Freiheiten lässt, sollte man ihn aber nicht als Softie abstempeln, auch wenn ihr Wohlergehen schon einen sehr hohen Stellenwert für ihn einnimmt. Die beiden gehen eher ungezwungen und erwachsen miteinander um anstatt wie Erziehungsberechtigter (der er auf dem Papier ist) und Schülerin. Aus seiner eigenen Schulzeit ist er mit Nayus Lehrerin Mizuno bekannt - dass die hoffnungslos in ihn verschossen ist, bemerkt er allerdings nicht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keigo HAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keigo HAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!