Charakter »

Männlich

Charakter: Keigo HAYAMA
Keigo ist Nayus älterer Halbbruder, mit dem sie zusammenlebt (Nayus leibliche Mutter ist seine Stiefmutter). Er zeigt sich sehr erfreut, dass Nayu an ihrer neuen Schule schnell Freunde und Anschluss gefunden hat und sogar auf Verständnis bezüglich ihres Hobbys trifft. Genau wie Nayu hat auch er von ihrer Großmutter Youko viel gelernt und hat sich zu einem erfolgreichen Mode-Designer gemausert, natürlich mit dem Spezialgebiet Unterwäsche. Nayu kommt dadurch regelmäßig in den Genuss, mit den neuesten Modellen die ersten praktischen Erprobungen durchführen zu dürfen.

Er zeichnet sich durch Qualitäten als Hausmann und eine gelassene, aber souveräne Wesensart aus; nur weil er Nayu viele Freiheiten lässt, sollte man ihn aber nicht als Softie abstempeln, auch wenn ihr Wohlergehen schon einen sehr hohen Stellenwert für ihn einnimmt. Die beiden gehen eher ungezwungen und erwachsen miteinander um anstatt wie Erziehungsberechtigter (der er auf dem Papier ist) und Schülerin. Aus seiner eigenen Schulzeit ist er mit Nayus Lehrerin Mizuno bekannt - dass die hoffnungslos in ihn verschossen ist, bemerkt er allerdings nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keigo HAYAMA 葉山 圭吾 (はやま けいご)
  • en Keigo HAYAMA
    Tätigkeiten: Fashion Designer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.