Charakter »

Weiblich

Charakter: Denai
Denai ist der weibliche Part der "Rodus-Mafia". Ebenso ist sie eine sehr schöne und gleichzeitig gefährliche und eiskalte Frau. Um an ihr Ziel zu kommen geht sie notfalls über Leichen. Ryo soll ihr erstes Opfer werden, da setzt Denai ihre weiblichen Reize ein. Im Nahkampf darf man Denai nicht unterschätzen. Katzenartig bewegt sie sich und sie reagiert blitzschnell. Zu ihren Waffen zählen Wurfmesser, die ihr Ziel nicht verfehlen und eine Garotte (als Schlinge um den Hals des Opfers oder mit der Messerklinge, die an dem Draht befestigt ist). Denai schätzt einen richtigen Kampf, denn ein Kampf ist erst interessant für sie, wenn der Gegner sich wehren kann. Ryo scheint ein reizvoller Gegner für sie zu sein.

Hintergrundinformation:

Denai und ihre beiden Brüder Sabou und Geruma gehören der kriminellen "Rodus-Mafia" an und sind ein eingespieltes Team. Sie haben vor in Tokio eine tragende Rolle zu spielen. Dafür müssen erst potenzielle Hindernisse wie Umibozu und Ryo Saeba aus dem Weg geschafft werden. Ihre Gegner studieren sie um die Informationen später gegen sie zu verwenden. Versagen wird von den Dreien nicht geduldet und nicht verziehen. Die "Rodus-Mafia" plant einen großen Drogendeal, von dem Saeko Wind bekommen hat. Außerdem war schon Hideyuki hinter dieser Organisation her.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Denai
  • de Denai

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.