Charakter »

Männlich

Charakter: Naoya YOTAGAWA
Naoya ist der Sohn von Eiji Yotagawa von "Yotagawa Industries". Seine Schwäche sind die Frauen, diese hat er wohl von seinem Vater geerbt. In Kazue Natori, die ihm schöne Augen gemacht hat, hat er sich sofort verliebt. Sein Heiratsantrag folgte kurze Zeit später. Naoya bemerkte zu spät, dass Kazue ihn nur ausgenutzt hat, um durch ihn an besondere Bienen heran zu kommen. Die größte Sorge für Naoya besteht darin, dass sein Vater Kazue töten lassen könnte. Mit so einer hübschen Frau könnte man schönere Dinge anstellen. Genau wie bei seinem Vater schwirren ihm nur lüsterne Gedanken im Kopf umher.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naoya YOTAGAWA
  • de Naoya YOTAGAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.