Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto JINGI
Jingi ist der Anführer einer Motorrad-Gang, in der auch Shougo ein Mitglied ist. Die Straßen unsicher machen oder sich mit anderen Gangs anzulegen liegt in Jingis Natur. Er behauptet gerne Ideale wie Tugend, Gerechtigkeit und Vertrauen seien ihm wichtig, aber die Worte sind eher Schall und Rauch. Jingi versucht mit der Entführung von Ayako Rokumeikan zu Geld zu kommen, damit ist er in den Augen von Shougo ein Verräter seiner eigenen Ideale.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto JINGI 仁義 (じんぎ)
  • de Makoto JINGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.