Sabu

Informationen

Beschreibung

Sabu, der nur so vor Selbstbewusstsein strotzt, hält sich für den größten Frauenhelden. Laut seiner Aussage hat Sabu schon etlichen Frauen die Nächte versüßt. Er ist immer sehr adrett gekleidet und ändert je nach »Flirtopfer« seine Taktiken. Mal gibt er den Dichter oder macht jeder Zirkusattraktion Konkurrenz um die Frauen für sich zu gewinnen. In der Serie hat er ein paar kleinere Kurzauftritte. So zählen Shouko Takarada und Utako Yumeno zu seinen Flirtobjekten. Der gewünschte Erfolg bleibt aus, entweder zeigen die Frauen kein Interesse oder Ryo kommt ihm dazwischen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sabu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sabu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!