Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Yord no Za
Das Throne of Yord besitzt die Form eines Gemäldes und stellt die Quelle aller magischen Macht der Guardian World dar. Da aus unbekannten Gründen Sara in ihm gefangen wurde, wurde es von ihren Bruder Kagetsu entwendet und auf die Erde gebracht, wo er nun versucht sie dort irgendwie heraus zu holen.

Allerdings besitzt es eine eigene Seele und verfolgt zudem ganz eigene Ziele. Es stellt sich als besonders bösartig und niederträchtig heraus und findet offenbar Gefallen daran mit den Gefühlen anderer Lebewesen zu spielen. Seine wahre Form ist dabei nicht eindeutig, es erscheint aber als glibberige schwarze Masse mit einem riesigen Auge, das sich allerdings auch in jegliche andere Form verwandeln kann, was seinem perfiden Spiel natürlich zugute kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yord no Za ヨルドの座
  • en The Throne of Yord
  • de Der Thron von Yord

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Guardian World

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shamanic Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.