Tamaki MIZUNO

水野 環

Informationen

  • Charakter: Tamaki MIZUNO
    • ja Tamaki MIZUNO 水野 環 (みずの たまき)
      Sprecher: Sayaka OOHARA
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan
    • en Tamaki MIZUNO
      Tätigkeiten: Teacher
    • Anime: Chuu Bra!!
      Manga: Chu-Bra!!

Beschreibung

Mizuno-sensei ist stellvertretende Klassenlehrerin in der Klasse von Nayu, Yako und Haruka. Sie versucht, ihren Schülern eine gute Lehrerin zu sein, indem sie als Ansprechpartnerin bei jeglichen Problemen und Sorgen immer für sie da ist. Wenn sie mit den Mitgliedern des Unterwäsche-Clubs zusammen ist, mag man allerdings kaum glauben, dass sie die Erwachsene in der Gruppe sein soll. Im zwischenmenschlichen Bereich ist sie nämlich ausgesprochen tollpatschig und ziemlich naiv, was sich auch in ihrem mehr zu einem Teenie passenden Geschmachte für Nayus Bruder Keigo äußert, den sie schon auf der Highschool als ihren senpai angehimmelt hat. Außerdem lässt sie sich furchtbar schnell unterbuttern und sie verliert dementsprechend regelmäßig gegen Kiyono, von der sie sich wegen ihres völlig fehlenden Modebewusstseins schroff zurechtweisen lassen muss. Sie achtet auch tatsächlich wenig auf ihre Kleidung und merkt so z.B. gar nicht, dass sie etwas trägt, was eigentlich zu knapp sitzt, worauf sie erst andere hinweisen müssen (z.B. ihre Kollegin und Freundin Takatou) und hat ansonsten eine Vorliebe für bequeme, legere Kleidung, die sich am ehesten unter dem Sammelbegriff »Schlabberlook« zusammenfassen lässt. Auch wenn es ihr schwer fällt, für sich selbst einzustehen, setzt sie sich umso aufopferungsvoller für die Belange anderer ein, auch mit einer gewissen idealistischen Naivität, aber nichtsdestotrotz aus vollstem Herzen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamaki MIZUNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamaki MIZUNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!