Charakter »

Männlich

Charakter: Casshern
Casshern findet sich zu Beginn ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit in einer dem Untergang geweihten Welt wieder, in dem Roboter langsam zerfallen und sterben. Er wird von zahlreichen Robotern angegriffen, die ihn für dieses Schicksal verantwortlich machen. Denn Casshern war es, der Luna getötet hat und somit auch der Welt ihr Leben nahm. Seitdem geht das Gerücht umher, dass derjenige, der Casshern töten würde, unendliches Leben erhielte. Tatsächlich ist es Casshern nicht möglich zu sterben, denn jede seiner Wunden heilt, wenn auch unter starken Schmerzen, innerhalb von Sekunden. Sobald er jedoch angegriffen wird und die Gefahr groß zu sein scheint, ist Casshern nicht mehr er selbst und verliert über seinen Körper die Kontrolle. In diesem Zustand tötet er alles und jeden um sich herum und findet keine Ruhe, bis alles Leben zerstört ist. Erst wenn er wieder zu sich findet, erkennt Casshern seine grausame Tat, welche ihn dann zutiefst betrübt. Im Kampf ist er sehr geschickt, hat einen akrobatischen Kampfstil und äußerst schnelle Reflexe. Er beginnt jedoch mit der Zeit, Gewalt zu verabscheuen und fürchtet den eigenen Zustand, in welchem er Freund nicht mehr von Feind unterscheiden kann und seine Gegner auf brutalste Weise tötet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Casshern キャシャーン

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Casshern Sins

Statistik

Favoriten:
25
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.