Charakter »

Weiblich

Charakter: Sara
Sara ist die Schwester von Kagetsu und langjährige Freundin Tiaras, die sich schon von Kindesbeinen an kennen und früher oft und viel Zeit miteinander verbracht hatten. Sie ist eine sehr sanftmütige, liebevolle Person, die sich meistens mehr um andere Sorgen macht als um sich selbst, trotz ihres schwächlichen körperlichen Zustandes. Aus zunächst unbekannten Gründen ist sie im Gemälde, dem Throne of Yord, gefangen und stellt demzufolge die Grundlage dar, wieso Kagetsu das Gemälde entwendet hat und damit geflohen ist. Trotz ihrer verfänglichen Lage erweckt sie nicht den Eindruck als würde es ihr schlecht gehen oder sie unter furchtbaren Ängsten leiden. Außerdem hält sie regelmäßig über die Träume von Tiara Kontakt mit ihr und gibt ihr den einen oder anderen wichtigen Ratschlag bzw. Hinweis wie sie ihr helfen könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sara 紗羅
  • en Sara
  • de Sara

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Guardian World

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shamanic Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.