Charakter »

Männlich

Charakter: Graham
Vor Japolo war Graham der Partner von Tiara. Sie hatte große Schwierigkeiten bei seiner Beschwörung weshalb er völlig deformiert wurde (es fehlt ihm nicht nur ein Unterarm, sondern war auch eine seiner Gesichtshälften stark entstellt) und wohl auch psychisch einen Kollaps erlitt. Obwohl mehr menschlicher Natur glich Graham zunächst eher einem Tier, konnte erst einmal nicht sprechen und trug panische Angst vor Tiara in sich und wirkte generell sehr wild und widerspenstig, so dass er sich mit Gewalt vor ihren Annäherungsversuchen verteidigte. Später änderte sich das grundlegend, nun verhielt er sich nicht nur sehr loyal ihr gegenüber, vielmehr entwickelte er weit größere Gefühle für sie und hat aus teils eifersüchtigen Gründen insbesondere Kagetsu ständig in seinem Blick gehabt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Graham グラム
  • en Graham
  • de Graham

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Guardian World

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shamanic Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.