Friender

Informationen

  • Charakter: Friender
    • ja Friender
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Gelb

Beschreibung

Friender wuchs in der Roboterstadt auf, in der sich viele Roboter zusammengefunden haben um ihren Tod friedlich zu erwarten. Er war einst der Hund von Wrench. Im Gegensatz zu den meisten anderen Robotern lassen sich bei Friender jedoch keine einzigen Verfallserscheinungen ausmachen. Wrench erkennt eine seelische Verbindung zwischen den beiden und bittet Casshern, Friender mit sich zu nehmen da seine Zeit noch nicht gekommen ist. Nach der Tragödie und Wrenchs Tod verfolgt Friender Casshern und sinnt auf Rache. Er greift ihn an, als Casshern ihm jedoch freiwillig sein Leben überlassen will, hält Friender inne und verschont ihn.

Daraufhin begleitet Friender Casshern auf seiner Reise und beschützt ihn vor allen möglichen Gefahren. Jin, der Friender später kennen lernt und mit ihm eine Art Freundschaft schließt, sagt ihm, dass er mit viel Sorgfalt und Liebe erschaffen wurde. Friender ist sehr mutig und Casshern später ein treuer Freund und Begleiter, der in jeder noch so gefährlichen Situation zu ihm steht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Friender“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Friender“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Friender“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!