Leon

レオン

Informationen

Beschreibung

Der Partner von Lena begleitet sie auf die Erde, um das Throne of Yord wieder zu beschaffen. Beide weisen eine wesentlich engere Bindung zueinander auf, als bspw. Tiara und Japolo und vertrauen einander vollkommen. Dabei handelt Leon oftmals sehr aufopferungsvoll und würde ohne mit der Wimper zu zucken sein Leben hergeben, um Lena zu beschützen. Im Großen und Ganzen wirkt er wie der galante Ritter, der seiner Herrin vollends ergeben ist und eventuell noch mehr. Außerdem scheint er sich ausgesprochen gut mit Japolo zu verstehen. Eine schlechte Angewohnheit hat er allerdings, er raucht wie ein Schlot, was Lena zwar nicht sonderlich gefällt, ihm diese kleine Sünde aber lässt. Leon verfügt über starke physische Fähigkeiten, die mithilfe Lenas Flöte sogar noch um ein Vielfaches erhöht werden können, wenn eine Art Tentakeln ihn mehr oder weniger anzapfen, verwandelt er sich in einen monströsen Krieger.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Leon“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!