Charakter »

Männlich

Charakter: Hideji TAKATSUKA
Hideji wird nachgesagt, dass er der bedeutendste Geschäftsmann von ganz Japan ist. Er hat einige Zeit im Krankenhaus verbracht und nach dem Aufenthalt die Hälfte seines Vermögens der Krankenschwester Yoshimi Iwai überschrieben, die ihn gepflegt hat. Von Yoshimis liebevoller Pflege und stets freundlichem Verhalten war Hideji unendlich gerührt, obwohl er für Yoshimi ein völlig Fremder war. Es ist ihm nicht unbekannt, dass er als halsstarriger Dickschädel bezeichnet wird. Nicht bedacht hat er, dass er mit seiner Geste Yoshimi auch in Schwierigkeiten bringen würde. Mit der Habgier anderer Menschen hat er nicht gerechnet. Hideji beauftragt seinen Anwalt Suzuki, Ryo als Bodyguard für Yoshimi zu engagieren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideji TAKATSUKA
  • de Hideji TAKATSUKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.