Akamaru

赤丸

Informationen

Beschreibung

Akamaru wurde Kiba noch während seiner Zeit an der Ninja-Akademie von dessen Mutter Tsume Inuzuka anvertraut. Anfangs muss Kiba seinen kleinen Hund auf dem Kopf herumtragen, später reitet er aber auf ihm.

Akamaru kann jederzeit Chakra wahrnehmen und seine Informationen an Kiba weiterleiten, da beide in der Lage sind miteinander zu kommunizieren. Auch kämpfen die Beiden meist als Team, wobei Akamarus Kraft mit Hilfe von Nahrungspillen noch gestärkt werden kann und sein Fell sich dadurch rötlich färbt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akamaru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akamaru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!