One Piece - Bd. 48 [eBook]

Produktinformationen

  • One Piece - Bd. 48 [eBook]
    • de One Piece - Bd. 48 [eBook]
      Typ: Manga
      Veröffentlicht: 28. Aug 2015
      Altersempfehlung: 12
      Medium: eBook
      Publisher: Carlsen Manga
      Anzahl Seiten: 224
      Autor: Eiichiro Oda
      EPUB: 9783646704686
      MOBI: 9783646704686
    Erhältlich in folgenden Onlineshops:
    Möglicherweise erhältlich in folgenden Onlineshops:
Du möchtest aniSearch gern unterstützen? Mit dem Einkauf über unsere Partnerlinks erhält aniSearch eine kleine Vermittlungsprovision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten und uns hilft es das Projekt weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beschreibung

Klappentext:
Auf dem Weg zur Fischmenscheninsel sind Ruffy und seine Freunde auf die von Zombies und anderen Schattenwesen bevölkerte Geisterinsel »Thriller Bark« geraten. Dort werden die Strohhüte ihrer Schatten beraubt, die ihnen nun als Gegner im Kampf gegenüberstehen. Ruffys Schatten landet im Körper des Teufels Oz, um den sich die berüchtigten »Legenden des Länderräubers« ranken. Auch der kalauernde Knochenmann Brook wurde einst seines Schattens beraubt – ein Schicksal, dem er sich um eines verlorenen Freundes willen niemals ergeben hat. Als Ruffy von Brooks tragischer Geschichte hört, gibt es für ihn kein Halten mehr: Nun wird er alles daransetzen, die Schatten seiner Crew zurückzuholen und die Zombiebrut endgültig in die Hölle zu befördern!

Anime

Manga

Weitere Artikel

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen

Mitgliederstatistik

Gekauft2Wunschliste1
Lesezeichen0

Top Eintrager

Discord

Teilen