Samurai Warriors (2015)

Sengoku Musou / 戦国無双

Informationen

Beschreibung

Toyotomi Hideyoshi steht kurz davor, das Reich zu vereinen. Nur noch die Odawara Burg, welche vom »Löwen von Sagami« Ujiyasu Houjou verteidigt wird, leistet ihm Widerstand. Die von Hideyoshi persönlich trainierten Generäle Ishida Mitsunari, Katou Kiyomasa und Fukushima Masanori — wie auch Ootani Yoshitsugu, Shima Sakon und Naoe Kanetsugu stehen an der Front. Innerhalb der Schlachtverbände befinden sich auch zwei junge Krieger des Sanada-Haushalts, Nobuyuki und sein jüngerer Bruder Yukimura. Als sich die Pattsituation in der Schlacht schließlich beginnt aufzulösen, stürzt sich Yukimura mit seinem Pferd mitten ins Getümmel, mit seinem Bruder dicht hinter ihm.
Number of wars occurred in order to make Japan a peaceful country but no warlords successfully achieved this objective, until Hideyoshi Toyotomi reigned. He created unity across Japan. But his death led to chaos. His son, Hideyori is supposed to succeed the throne but the Tokugawa clan believes that he can’t. And so, the conflict between the Toyotomi and Tokugawa clan arises, also between the two brothers in the Sanada clan, Yukimura who sided in the Toyotomi clan and Nobuyuki Sanada who joined Tokugawa. A fateful battle awaits the two.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (60 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Samurai Warriors“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Samurai Warriors“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Samurai Warriors“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#1
Ein Anime der auf einem Videospiel basiert. Da gibt es ja einige. Bis jetzt finde ich den Anime ganz ok, nichts besonderes aber auch nicht gerade etwas das man auf keinen Fall empfehlen kann. Zumindest für diejenigen, welche die Videospiele gespielt haben, denke ich ist der Anime eher was als für komplette Neulinge. Daher vielleicht doch wieder Geschmackssache ^^

Da ich bis jetzt nur die erste Episode gesehen habe, kann man zumindest erahnen wie die Story weitergeht, wenn man sich etwas mit der Japanischen Geschichte und den Spielen beschäftigt hat.

Ansonsten merkt man nur an einigen Stellen, das der Anime auf einem Hack und Slash Game basiert. Ok, "grosse" Schlachten, die Helden sind mal wieder unverhältnismässig Stark gegenüber den Normalen Soldaten, aber das gibts auch in anderen Animes ^^

Ein weiteres Fazit werde ich wohl erst geben können wenn weitere Episoden gelaufen sind.

Zumindest die Videospiele habe ich immer gerne gespielt im Co-Op mit meiner Freundin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 20
  • 57
  • 49
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.05 = 61%Toplist#4692

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!