Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht04.01.2015HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Tokyo Ghoul √A
© 石田スイ/集英社・東京喰種製作委員会
Tokyo Ghoul √A knüpft nahtlos an die vorherige Staffel an. Ken Kaneki kann erfolgreich aus seiner Gefangenschaft befreit werden. Doch nachdem die Kämpfe beendet sind, beschließt er nicht zu Anteiku zurückzukehren, sondern sich Aogiri anzuschließen …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: TenDance

  • Melden
11 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich versuche mich kurz zu halten: wer hier einen reinrassigen Action-Anime sucht, wird vermutlich enttäuscht werden. Es ist auch kein Horrorstreifen, möchte es auch garnicht sein....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Tokyo Ghoul √A
    東京喰種√A
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.01.2015 ‑ 27.03.2015
  • en Tokyo Ghoul √A
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.01.2015 ‑ 26.03.2015
  • de Tokyo Ghoul √A
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.01.2015 ‑ 27.03.2015
  • xx Synonyme
    Tokyo Ghoul Season 2, Tokyo Ghoul Root A

Bewertungen

  • 22
  • 99
  • 325
  • 777
  • 425
Rang#447Gesamtbewertung
Stimmen1.825Klarwert3.70

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Stein-kunStein-kun
    Abgeschlossen
  • Avatar: HeavenShallBurnHeavenShallBurn
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.