Anime »

TypBonusEpisoden3 (~)Veröffentlicht27.08.2014HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Anime: Selector Infected Wixoss Specials
Veröffentlicht in Japan zusammen mit den BDs/DVDs.

Kurze Specials, in denen Midoriko und Piriluk Interviews mit den Charakteren der Serie führen. Ob es nun um die Träume der Menschen oder andere Themen geht, es werden viele Fragen gestellt und manchmal auch ein wenig zu ehrlich beantwortet.

Hauptgenres / Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Selector Infected Wixoss Specials
    セレクター infected Wixoss Specials
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.08.2014 ‑ 19.12.2014
    Studio: J.C.STAFF

Bewertungen

  • 4
  • 13
  • 8
  • 1
  • 0
Rang#5762Gesamtbewertung
Stimmen28Klarwert2.08

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Selector Infected Wixoss

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: ThorusderEchteThorusderEchte
    Abgeschlossen
  • Avatar: RossiRossi
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: tomtom1tomtom1
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.