Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht04.04.2015HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Seraph of the End
© 鏡貴也・山本ヤマト・降矢大輔/集英社・終わりのセラフ製作委員会
Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Einzig Kinder unter 13 Jahren können diese mysteriöse Epidemie überstehen. Doch für ihr Überleben zahlen sie einen umso höheren Preis. Versklavt von Vampiren aus längst vergangen Zeiten und als deren Blutspender missbraucht, träumt der kleine Yuuichirou Hyakuya davon, seine Peiniger zu vernichten und sich und seine Ziehgeschwister für immer aus ihren Klauen zu befreien. Auf seinem Weg soll er allerdings erst noch erfahren, was es bedeutet, jemand Wichtiges zu verlieren.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Animedetektiv

  • Melden
10 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Charaktere sind größtenteils Standardkost, die Handlung vorhersehbar, konventionell und strotzt nicht gerade vor Logik und Intelligenz. Trotzdem vergebe ich immerhin 3 Sterne und behaupte, dieser Anime gehört zu den besseren der zugegebenermaßen schwachen Season. Wie komme ich trotz der Schwächen also zu dieser milden Wertung. ...mehr
Avatar: KawaiiChan

  • Melden
7 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Meilenstein, ja oder nein? Standardkost oder doch einfach nur was für hart gesottene Kampfweibchen die nichts lieber mögen als eine dramatische und herzzerreißende Bruderliebe? Owari no Seraph ist in einer Hinsicht kompliziert zu erklären weil... er versucht anfangs etwas aus sich zu machen, sich dann jedoch ein wenig zu sehr im uninteressierten WirrWarr aus Militär und Krieg zwischen Mensch und Vampir verliert. Mehr dazu, lies doch einfach hier~

...mehr
Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
27 von 40 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
In der ersten Folge rief "Owari no Seraph" zumindest vorsichtige Hoffnungen auf einen guten Titel in mir hervor. Leider verflüchtigten diese sich schon im Nu und schwerwiegende Schwächen offenbarten sich. Vermutete man zunächst ein postapokalyptisches Setting, schwenkt die Serie rasch um und schickt den Protagonisten erstmal in die Schule, sodass man sich nur an den Kopf greifen kann. Zwar bewegt man sich im Verlauf dann doch noch auf dem Schlachtfeld, jedoch stellt sich die Story als Ganzes als um einiges simpler und somit auch langweiliger heraus, als der Beginn vermuten lies....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 15
  • 43
  • 329
  • 806
  • 300
Rang#499Gesamtbewertung
Stimmen1.683Klarwert3.67

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Seraph of the End

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JurekaJureka
    Abgeschlossen
  • Avatar: WitcherWitcher
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: icecream86icecream86
    Abgeschlossen
  • Avatar: MisakiAMisakiA
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.