Anime »

TypOVAEpisoden2 (~)Veröffentlicht21.12.2014HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich, Volljährig
Anime: Ikkitousen: Extravaganza Epoch
Eine Gruppe unbekannter und besonders starker Kämpfer, die es selbst mit „Rang A“-Kämpfern problemlos aufnehmen können, ist in die Kanto-Region eingefallen. Ihren Opfern wird ein ominöses Brandzeichen verpasst, ebenso werden ihnen ihre Magatama-Juwelen abgenommen. Harte Duelle und ein ungewisses Schicksal erwarten die Kämpfer von Kanto.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ikkitousen: Extravaganza Epoch
    一騎当千 Extravaganza Epoch
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.12.2014 ‑ 28.12.2014
  • xx Synonyme
    Ikki Tousen: Extravaganza Epoch

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 11
  • 10
  • 5
Rang#1687Gesamtbewertung
Stimmen42Klarwert3.32

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ikkitousen

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Chris9699Chris9699
    Lesezeichen
  • Avatar: DagcingetsDagcingets
    Lesezeichen
  • Avatar: Takumi-Takumi-
    Desinteressiert
  • Avatar: mazda_200mazda_200
    Abgeschlossen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.