Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht02.08.2001HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Good Morning Call
Nao wird von Ken Asai gefragt, ob sie ihm als Haarmodel aushelfen könnte. Sie stimmt zu, weil sie für Hisashis Geburtstag am 17. Juli noch Geld braucht, um ihm etwas schenken zu können. Es stellt sich dann jedoch heraus, dass sie das Datum falsch aufgeschrieben hat. Hisashi hat am 7. Juli Geburtstag. Hisashis Freunde gratulieren ihm und wünschen ihm alle einen schönen Geburtstag mit seiner Freundin. Seine Erwartungen steigen immer mehr und er freut sich darauf, den Nachmittag mit Nao zu verbringen und ist gespannt, was für eine Überraschung sie für ihn hat. Nao ist jedoch bei Asai und kommt erst sehr spät zurück. Als er hört, dass sie nicht nur seinen Geburtstag vergessen hat, sondern dass sie auch noch bei einem anderen Jungen gewesen ist, wird Hisashi sehr wütend und geht in sein Zimmer. Als Nao nach diesem Streit erfährt, was für einen Fehler sie gemacht hat, überlegt sie sich, wie sie es wieder gut machen und was sie Hisashi nun zum Geburtstag schenken kann. Wird ihr etwas einfallen, mit dem sie sich mit Hisashi wieder versöhnen kann?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: DeBaer

  • Melden
4 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr
Avatar: akari

  • Melden
2 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:2
Humor:3
Romantik:3
Vorgeschichte:
Nao Yoshikawas Eltern wollen auf’s Land zeihen, weil Nao’s Großvater sich verletzt hat und nun jemand seine Farm übernehmen muss. Nao ist jedoch im letzten Jahr ihrer High school Zeit und will ihre Eltern nicht begleiten, da sie erst ihren Abschluss machen möchte. Aus diesem Grund will sie in eine eigene Wohnung umziehen. Gesagt getan. Ihre Eltern sind bereits auf dem Land, das Haus ist verkauft, nun rückt der Tag des Umzugs näher.

Als es soweit ist stellt sie allerdings fest, dass ihre Wohnung ...mehr
Avatar: Valnes

  • Melden
5 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es kommt ziemlich selten vor, dass mir knapp 20 Minuten wie eine ganze Stunde vorkommen, dank dieser unheimlich schlechten OVA, ist dieser Fall jedoch mal wieder eingetroffen. Die Story ist lachhaft und völlig belanglos, der männliche Hauptcharakter benimmt sich wie eine Zicke und die Grafik ist auch mies. Ich wunder mich selbst, dass ich nach der "Einführung", die in einer knappen Minute abgehandelt wird, nicht sofort aufgehört hab zu schauen...

Definitiv absolute Zeitverschwendung!

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Good Morning Call
    グッドモーニング・コール
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.08.2001

Bewertungen

  • 15
  • 8
  • 6
  • 2
  • 0
Rang#6935Gesamtbewertung
Stimmen36Klarwert1.65

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.