Anime »

TypTV-SerieEpisoden22 (~)Veröffentlicht10.01.2015HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Assassination Classroom
© 松井優征/集英社・アニメ「暗殺教室」製作委員会
Die Erde wird bedroht von einer mächtigen Oktopus-artigen Kreatur, die 70% des Mondes zerstört hat, was dazu führt, dass er nun für immer die Form eines Sichelmondes hat.
Noch dazu kündigt diese Kreatur an, dass die Erde innerhalb eines Jahres von ihr zerstört wird, sollten die Menschen es nicht schaffen, die von ihm gestellte Aufgabe zu erfüllen.

Als Lehrer an der Kunugigaoka Junior High School unterrichtet das seltsame Wesen von nun an die Schüler der Klasse 3-E, nicht nur in normalen Fächern, sondern auch in der Kunst des Tötens. Denn das Ziel der Schüler ist es, ihren „Korosensei-Unkillbaren Lehrer“ (wie sie das Monster nennen) zu töten, um so die Erde zu retten. Noch dazu verspricht die Regierung jenem Schüler, der es schafft Korosensei zu töten, 10 Milliarden Yen. Doch das Unterfangen ist kein leichtes, denn der Oktopus-Lehrer verfügt über übermenschliche Kräfte.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: simo.cocu

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anime simpaticissimo con una grafica affascinante; linee di contorno molto marcate, con confini scuri, quasi a segnare un netto stacco tra i personaggi e l'ambiente circostante. I colori chiari rendono alla perfezione il clima da commedia e aiutano a sdrammatizzare la situazione in alcuni momenti.
Molto belle le musiche e interessante il doppiaggio, roba non da poco per un anime così pieno di protagonisti di ambo i sessi e varie età. Tra tutte, credo che la migliore sia proprio quella di Nagisa, abbastanza femminile da attenersi al personaggio, ma con un pizzico di virilità. In definitiva "Ansatsu Kyoushitsu" è un'opera degna di nota, che riesce ad esaltare il manga.
Avatar: Minamimoto

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da guckt man seit guten drei Jahren Anime und denkt sich: "Langsam habe ich alles gesehen. So schnell verblüfft micht nichts mehr!"... Bis man dann dieses Setting einer Story liest: Ein übermächtiges Tentakelmonster droht, die Erde zu vernichten. Aber erst nächstes Jahr! Bis dahin unterrichtet es die Klasse 9E der Kunugigaoka Junior High School.
...mehr
Avatar: Silo-san

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Ein Jahr habe ich mich davon abschrecken lassen einen Anime zu schauen, weil auf dem Cover ein gelber grinsender Tentakel-Smily zu sehen ist der aus irgendeinem Grund auch noch Lehrer sein soll. „Das kann doch nicht gut sein“ waren meine Gedanken. Auf wiederholtem Nachdruck einiger Freunde habe ich mich dem ganzen jetzt doch noch gewidmet und stelle fest, meine Bedenken waren absolut unbegründet.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Ansatsu Kyoushitsu
    暗殺教室
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.01.2015 ‑ 20.06.2015
    Studio: Lerche
  • en Assassination Classroom
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2015 ‑ 19.06.2015
  • de Assassination Classroom
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2015 ‑ 20.06.2015
  • xx Synonyme
    Assassination Classroom (2015), Ansatsu Kyoushitsu (TV)

Bewertungen

  • 9
  • 24
  • 145
  • 616
  • 291
Rang#265Gesamtbewertung
Stimmen1.252Klarwert3.87

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ansatsu Kyoushitsu

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: GhettoHongkyGhettoHongky
    Angefangen
  • Avatar: NyliNyli
    Angefangen
  • Avatar: ShandykeyShandykey
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.