Akiba Fantasies (2004)

Akiba-kei Kanojo / アキバ系彼女

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Akiba Fantasies
         Hilfe
    • Japanisch Akiba-kei Kanojo
      アキバ系彼女
      Typ: OVA, 3 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.06.2004 ‑ 25.06.2006
      Studio: Image House
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: G.J? (Original Work), Shigeki AWAI (Direction), Jirou OOIWA (Character Design)
      Webseite: ms-pictures.com
    • Englisch Akiba Girls
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.01.2005 ‑ 05.01.2007
    • Deutsch Akiba Fantasies
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2009
      Publisher: Trimax GmbH
    • Synonyme: Akiba Kei Kanojo

Beschreibung

Auf den ersten Blick ein ganz normaler und netter junger Mann, besitzt Nikita Shindou in Wahrheit ein lang verborgenes und dunkles Geheimnis: Er liebt Hentai über alles auf dieser großen, trostlosen Welt, die er so sehr hasst. Er versperrt sich lieber in seinem Zimmer und verbringt Zeit mit seinen digitalen Schönheiten, als das Licht der realen Welt zu erblicken.

Als er eines Tages dem »Club zur Erforschung alternativer Kleinigkeiten« beitritt, trifft ihn das reale Leben mit all seinen Vorzügen: Seine ersten von vielen weiteren sexuellen Treffen finden endlich statt. Wie schön das Leben doch sein kann! Schließlich findet er auch noch heraus, dass seine beiden Pflegeschwestern Hatoko und Mei ihn ihn verknallt sind. Jetzt hat er die Qual der Wahl: Für welche der beiden, wird er sich entscheiden?
At first glance a normal and nice young man, Nikita Shindou actually possesses a long-hidden and dark secret: he loves hentai more than anything in this big, bleak world he hates so much. He’d rather lock himself in his room and spend time with his digital beauties than see the light of the real world.

One day, when he joins the “Alternative Trivia Research Club”, real life hits him with all its benefits: his first of many more sexual encounters finally take place with beautiful Ren. Oh, how beautiful can life be! Ultimately, he also finds out that his two foster sisters Hatoko and Mei have a crush on him. Now he is spoilt for choice: Which of the two beauties will he choose?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Akiba Fantasies“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Akiba Fantasies“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Akiba Fantasies“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Akiba Fantasies“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Akiba Fantasies“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Time2Nerd#1
Akiba Girls bringt nix Innovatives ein in den Hentai Markt. Es werden auch hier wieder nur die selben alten Themen abgegriffen wie verliebte Geschwister, Streit und einem der einfach alles Flachlegen kann was er will. Jedoch will ich diesen Anime gar nicht so runtermachen, da er hier und da zwischen den langweilligen Dialogen auch mal seine Witzigen momente hat. (Ich erinner nur an die Stelle mit dem Fernseher). Für alle die nicht wissen was ich mein schauts euch einfach mal an wenns euch interessiert. Da es nicht so lange geht kann man sich ruhig mal einen schönen Abend machen und es sich angucken. Dann aber sofort wieder von der Festplatte löschen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: DeBaer#2
Akiba Kei Kanojo bietet insgesamt nichts was sonderlich hervor ragt und setzt sich aus typischen Hentai-Bausteinen zusammen wie zum Beispiel die Stiefschwester die heimlich in den männlichen Hauptcharakter verliebt ist, welcher einmal mehr zur eher dümmlichen Art gehört und nach seiner Entjungferung urplötzlich jedes Mädchen flach legt was ihm über den Weg läuft. Die Story ist schrecklich simpel und alles was sich zwischen dem Sex abspielt ist völlig belanglos und uninteressant. Was die Charaktere angeht so sind fast alle Mädchen nur erotisches Futter für die Triebe unserer Heros der ebenfalls nicht mehr als die Rolle des "Fickers" (*pardon*) einnimmt. Am Ende bleiben nur 2 übrig die ansatzweise emotionen Zeigen, was sich allerdings selbstverständlicherweise nur auf die Gefühle dem männlichen Hauptcharakter gegenüber beschränkt. Von Tiefe brauch man, wie so oft bei Hentais üblich, nicht zu reden. Positiv fällt das Charakterdesign auf, die Mädchen sind fast durch die Bank durch unheimlich attraktiv auch wenn ich mich etwas an der größe der Brüste, inklusive zentimeterweit hervorstechender Nippel, gestört habe. Der Sex ist mindestens zufriedenstellen animiert und es bleibt dem Zuschauer nichts an Details verborgen allerdings sind die insgesamt 6 Szenen nicht unbedingt abwechslungsreicht ausgefallen. Die Art des Verkehrs ist zum Glück durchgängig auf "Blümchen-Niveau" und man bleibt gänzlich von irgendwelchen Bizarritäten verschont. Akiba Kei Kanojo fällt insgesamt in der großen Masse an Hentais nur ins Mittelmaß und gerät schnell in Vergessenheit. Mehr als einmal wird man sich diesen Hentai sicher nicht anschauen, besonders wenn man im Vorfeld schon weit besseres gesehen hat.
    • ×19
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 43
  • 118
  • 69
  • 27
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.12 = 42%Toplist#11042

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.