Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht21.06.1986HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Project A-ko
Sechzehn Jahre sind vergangen, als ein geheimnisvolles Schiff mit Außerirdischen an Bord auf die Erde gekracht ist. Graviton City, eine Stadt, die durch den Crash damals große Verluste hinnehmen musste, ist nun eine wachsende Metropole. In dieser Stadt befindet sich eine Schülerin mit übermenschlichen Kräften namens A - Ko Magami. Zusammen mit ihren Freunden B - Ko Daitokuji und C - Ko Kotobuki muss sie die Stadt vor einem erneuten Angriff schützen, denn die Außerirdischen scheinen auf der Erde nach etwas zu suchen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: DeBaer

  • Melden
6 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 9
  • 11
  • 10
  • 3
Rang#3049Gesamtbewertung
Stimmen43Klarwert2.83

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.