Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht08.10.2014Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Anime: Hi-sCool! Seha Girls
Dreamcast, Sega Saturn und Mega Drive sind frisch gebackene Schülerinnen der SeHaGaga Akademie bei Tokios Haneda Ooutorii Station. Um hier einen Abschluss zu schaffen, müssen sie die Aufgaben meistern, die ihnen ihr eher verdächtig wirkender Lehrer stellt. Um das zu bewerkstelligen, müssen sie in die Welt der Sega-Spiele eintauchen und dort möglichst ohne Zwischenfall auch wieder herauskommen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 6
  • 13
  • 2
  • 0
Rang#4410Gesamtbewertung
Stimmen27Klarwert2.48

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Kingdom-JudgeKingdom-Judge
    Abgeschlossen
  • Avatar: HueHangHueHang
    Pausiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.