Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht29.11.2014HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Yuru Yuri Nachuyachumi!
Akari und die anderen Mitglieder des Amüsier Clubs beschließen, an einem heißen Sommertag, gemeinsam campen zu gehen. Kurze Zeit später schließen sich den Vieren auch ihre anderen Freunde aus dem Schülerrat an, die von der Idee mehr als begeistert sind. Gemeinsam machen sich die acht Freunde auf, um ein spannendes Abenteuer zu erleben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Yuru Yuri Nachuyachumi!
    ゆるゆり なちゅやちゅみ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.11.2014
  • xx Synonyme
    Yuru Yuri OVA, Yuruyuri OVA

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 24
  • 73
  • 14
Rang#712Gesamtbewertung
Stimmen134Klarwert3.61

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Yuru Yuri

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: chihiroyinchihiroyin
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NestaNesta
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yuno427Yuno427
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.