Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht03.07.2014HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeWeiblich
Anime: Free! Eternal Summer
Ein Jahr ist vergangen seitdem Haru und seine Freunde an der Staffel teilgenommen haben.
Nun stehen sie vor neuen Herausforderungen, wie zum Beispiel den Prüfungen, die über ihre berufliche Zukunft entscheiden werden. Dazu kommt noch, dass Rins Kindheitsfreund Sousuke Yamazaki wieder aufgetaucht ist und Rins Staffelteam beitritt. Sousuke ist ein talentierter Schwimmer, der für Haru einen starken Gegner darstellt...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Gelonidres

Freischalter

  • Melden
13 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie schon in der ersten Staffel erwartet einen auch hier ein typischer Anime aus dem Hause Kyoto Animation - nun, nicht ganz typisch, denn statt Moe-Mädchen gibt es wieder Moe-Kerle zu bestaunen. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 22
  • 103
  • 267
  • 119
Rang#444Gesamtbewertung
Stimmen575Klarwert3.72

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Free!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: wonderbowwonderbow
    Abgeschlossen
  • Avatar: SelectorXSelectorX
    Pausiert
  • Avatar: RegasRegas
    Abgeschlossen
  • Avatar: DagcingetsDagcingets
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.