Anime »

TypTV-SpezialEpisoden2 (~)Veröffentlicht08.04.2000Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Anime: Ghiblies
Episode 1 von Ghiblies wurde während eines TV-Specials über Studio Ghibli in Japan ausgestrahlt. Episode 2 wurde zusammen mit Neko no Ongaeshi im Kino gezeigt und befand sich als Extra auf der R2 DVD.

Beide Episoden erzählen auf lustige Art und Weise kurze Geschichten Rund um Studio Ghibli, den dort arbeitenden Menschen und ihren Eigenarten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ghiblies
    ギブリーズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.04.2000 ‑ 19.07.2002
  • xx Synonyme
    Giburiizu

Bewertungen

  • 4
  • 10
  • 9
  • 0
  • 0
Rang#6063Gesamtbewertung
Stimmen27Klarwert1.98

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: On Your Mark

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: kleineschwesterkleineschwester
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.