Anime »

TypWebEpisoden8 (~)Veröffentlicht28.02.2014HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: X Maiden
Im Jahr 20XX tauchen plötzlich mysteriöse Alien-Rassen namens "Firow" auf der Erde auf. Sie verursachen schreckliche Anschläge, sodass sich die Menschheit einem schwierigen Kampf gegen die Firow stellen muss. Die letzte Hoffnung sind die "X-Maiden", Waffen, die gebaut wurden, um die Firow zu zerstören.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja X Maiden
    エクスメイデン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.02.2014 ‑ 20.06.2014

Bewertungen

  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert0.67

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: Miharu NonakaMiharu Nonaka
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Ain SophAin Soph
    Abgeschlossen
  • Avatar: HueHangHueHang
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.