Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht06.04.2014HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppe-
Anime: The World is Still Beautiful
Nike, die vierte Prinzessin des Regen-Herzogtums und mit der Macht geboren den Regen heraufbeschwören zu können, reist zum Sonnen-Königreich, um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Sie tut das für ihr Land und ihr Volk, auch wenn sie eine große Abneigung verspürt. Doch wer ist der Mann, der in nur drei Jahren nach seiner Besteigung des Throns die Welt erobert hat? Er ist noch ein Kind, wie Nike bald feststellt. Eine seltsame Zeit beginnt für sie, denn der König findet Gefallen an ihrer Kraft, den Regen beschwören zu können.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Isis

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vor langer langer Zeit in einem anderem Universum, lebt Nike, der Hauptcharakter unserer Geschichte. 
Auf einer kleinen verregneten Insel, weit entfernt von dem Land der Sonne, lebte sie fröhlich und ohne Sorgen tagein, tagaus, bis ihr Vater ihr und ihren Schwestern berichtete das eine von ihnen auserwählt wurde um den Sonnenkönig zu heiraten. Nichtsahnend wer dieser Sonnenkönig eigentlich ist entscheiden es die Schwestern untereinander mit einer Partie 'Schere Stein Papier"
Verlierer wurde Nike und Packte ihre vier Sachen um zu ihrem zukünftigen Verlobten in sein Land der Sonne zu reisen. 
Angekommen, muss sie sich einigen Herausforderungen stellen bis sie es endlich schaft zum Königshaus zu gelangen. 
Beim König angekommen erlebt sie aber eine Überraschung die es faustdick hinter den Ohren hat, denn dieser war, entgegen ihren Erwartungen, ... Ein Kind!
...mehr
Avatar: Mju

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"...Weil der Regen auf uns alle gleich tropft."

Ein Sonnenkönig, der den Regen sehen will...
Soredemo Sekai wa Utsukushii ist ein sehr schöner Anime, bei dem ich nie daran gedacht habe, ihn abzubrechen oder gezweifelt habe, ob ich nicht meine Zeit verschwende.
Ich bin jetzt mit der ersten Staffel fertig und hoffe natürlich, dass mich irgendwann noch eine zweite erwarten wird. ...mehr
Avatar: SomeSome

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Soredemo Sekai wa Utsukushii dreht sich hauptsächlich um die allmählich entwickelnde Liebesbeziehung zwischen zwei grundverschiedenen Persönlichkeiten, der insbesondere wegen der gelungenen Hauptcharaktere überzeugt. ...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Soredemo Sekai wa Utsukushii
    それでも世界は美しい
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2014 ‑ 29.06.2014
  • en The World is Still Beautiful
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2014 ‑ 28.06.2014
  • xx Synonyme
    Even So, the World is Beautiful

Bewertungen

  • 5
  • 20
  • 146
  • 310
  • 100
Rang#584Gesamtbewertung
Stimmen656Klarwert3.62

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Soredemo Sekai wa Utsukushii

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoobstyleNoobstyle
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: stallicastallica
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.