Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht04.07.2014HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Rail Wars!
Wir befinden uns in einer Parallelwelt, in der die japanische Eisenbahn nicht privatisiert wurde. Naohito Takayama ist High School Schüler und träumt von einer bequemen Zukunft als Angestellter bei der hochklassigen Japanischen Nationalen Eisenbahn. Er wird als Praktikant dem Eisenbahn-Sicherheitsdienst zugeteilt, einer Ansammlung von schrägen Charakteren, wie etwa Sakurai, die Männer nicht ausstehen kann.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Illusionmaker

  • Melden
9 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei Rail Wars! handelt es sich um einen Anime, der für jeden japanischen Eisenbahnfan wohl die Erfüllung bedeutet. Für alle anderen hingegen bietet er deutlich weniger.
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 14
  • 52
  • 183
  • 122
  • 16
Rang#2138Gesamtbewertung
Stimmen460Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Rail Wars!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Aronax1988Aronax1988
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SilverAssetSilverAsset
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: arddorarddor
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.