Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht04.04.2014HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: The Kawai Complex Guide to Manors and Hostel Behavior
© 宮原るり・少年画報社/委員会はみんな河合荘
Frisch auf der Highschool und aufgrund eines beruflichen Umzugs seiner Eltern nun auch erstmals unabhängig in einem Wohnheim; Kazunari sieht sich in einen neuen Lebensabschnitt eintreten und alles, was ihm jetzt eigentlich noch fehlt, ist eine Freundin. Intelligent und kultiviert soll sie sein und - wie es der Zufall so will ‒ trifft Kazunari in der Schulbibliothek genau auf solch ein Mädchen, in das er sich auf den ersten Blick verliebt. Noch beschwingt von diesem Vorfall tritt er nach der Schule seinen ersten Gang in das neues Wohnheim an, nur um feststellen zu müssen, dass er sich dort ein Zimmer mit einem Perversen teilen soll. Sein Vorhaben, seinem neuen Domizil gleich wieder den Rücken zu kehren, wird jedoch schnell verworfen, als er beim Verlassen vor der Tür unerwartet auf das Mädchen aus der Bibliothek trifft. Sie stellt sich als Ritsu vor, eine der Bewohnerinnen des Hauses.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
7 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bokura wa Minna Kawaisou glänzt nicht durch Einzigartigkeit. Ein "normaler" Schüler zieht um in ein Wohnheim, wo ihn allerlei kuriose Persönlichkeiten erwarten. ...mehr
Avatar: Missa Chey

  • Melden
7 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie es in der Beschreibung schon steht, handelt es hier sich um einen normalen Alltagskomödie. Normal? Naja nicht ganz, den die Mitbewohner der Wohnheimes entpuppen sich als Chaoten und Verrückte.
Einzig und allein Ritsu Kawai, die Usa in der Bibliothek traf und alle seine Bedingungen einer Traumfrau erfüllt, verbessern seine Zukunftsaussichten im Wohnheim. Voller Hoffnung ihr näher zu kommen, "genießt" er seinen verrückten Alltag in der Wohnanlage und versteht sich nach und nach immer besser mit seinen Mitbewohnern. ...mehr
Avatar: Raest

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bokura wa Minna Kawaisou: sechs Personen, ein Haus und jede Menge Unsinn. Zugegeben, ist der Anime weder sonderlich original, noch bedient er sich ungewöhnlichen Figuren oder Humor. Was man bekommt, ist jedoch durchaus genug Witz und etwas Romantik, um durchgehend seinen Spaß haben zu können, vorausgesetzt, man lässt sich auf die Figuren ein. ...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Bokura wa Minna Kawaisou
    僕らはみんな河合荘
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2014 ‑ 20.06.2014
    Studio: Brain's Base
  • en The Kawai Complex Guide to Manors and Hostel Behavior
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2014 ‑ 21.06.2014
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    We are all pitiful, We Are All From Dormitory Kawai

Bewertungen

  • 1
  • 24
  • 172
  • 473
  • 122
Rang#528Gesamtbewertung
Stimmen897Klarwert3.66

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Bokura wa Minna Kawaisou

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aleynayslaleynaysl
    Angefangen
  • Avatar: Nyra666Nyra666
    Lesezeichen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: Toichi_KurobaToichi_Kuroba
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.