Futabu! (2014)

ふた部!

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Futabu!
         Hilfe
    • Japanisch Futabu!
      ふた部!
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.02.2014 ‑ 02.05.2014
      Adaptiert von: Manga
      Staff: Bosshi (Original Work), Yoshiten (Direction), Yoshiten (Character Design)
      Webseite: mediabank.co.jp
    • Synonyme: Futa Club!

Beschreibung

Akane entschließt sich, dem Futa-Club ihrer Schule beizutreten. Das Besondere an dem Club: Alle Mitglieder sind Mädchen, die im zusätzlichen Besitz eines Penis sind.

Akane will dort freiwillig ihre »Dienste« anbieten, in der Hoffnung, ebenfalls einen Penis zu bekommen. Bevor sie allerdings dem Club beitreten darf, muss sie erst noch eine Aufnahmeprüfung der jetzigen Mitglieder bestehen. Die Aufnahmeprüfung gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht, denn Akane soll die Gelüste aller Mitglieder befriedigen. Da diese es jedoch nicht bei ein- oder zweimal »kommen« belassen wollen, muss sich Akane voll ins Zeug legen, um allen Anforderungen gerecht zu werden.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Futabu!“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Futabu!“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Futabu!“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Futabu!“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Asravil#1
Warum habe ich mir für meinen ersten Hentaikommentar gerade diesen angesehen..
Futabu, der Futanarihimmel für Futanariliebhaber. Was Futanari ist? Mädchen mit Stengeln, oder eher Stangen wie es hier der Fall ist. Übertrieben groß wird hier das (eigentlich) männliche Geschlechtsorgan dargestellt, wir reden hier von Metern (!!). Die Story an sich ist schnell erklärt, die Rothaarige, gleichzeitig das einzige, zumindest physisch, normale Mädchen, meldet sich im Futaclub an. Dort bietet sie ihre Dienste an und man bekommt eine Sexszene nach der anderen vor die Nase geklatscht. Ob jetzt Futa x Futa oder Futa x Female, Dreier, Vierer, alles ist dabei. Außerdem setzen die Riesenlümmel jede Menge an Sperma frei, im übertriebenen Maße. Da wird schonmal ein ganzes Zimmer vollgespritzt. Doch ansonsten sind die Sexpraktiken recht normal. Außer gegen Ende findet man noch einen aufgeblähten Bauch. Die Mädchen (oder wasauchimmer) sehen recht anständig aus, von Loli bis gebräunt sportlich über Megane bis normal hentaitypisch ist alles dabei. Auch die Sexszenen sind eigentlich gut in Szene gesetzt. Wenn diese riesigen Totschläger nicht wären! Warum konnte dieser Anime statt "Futabu" nicht "Yuribu" sein...

Fazit:

Nur anschauen wenn man was für Futanari übrig hat. Für mich jedoch war das Ganze eine Qual. Ab sofort halte ich mich von Hentai, die schon "Futa" im Namen tragen, fern.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Futabu!“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Futabu!“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 22
  • 36
  • 43
  • 21
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.03 = 61%Toplist#4847

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: KikugiKikugi
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.