Anime »

TypOVAEpisoden2 (~)Veröffentlicht21.04.1998HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: Very Private Lesson
Oraku ist ein glücklicher Mann. Er hat einen bequemen Job – unterrichtet an einer lokalen High School. Er hat Satsuki, eine Kollegin, die er hofft eines Tages zu heiraten. Er hat Aya, eine wunderschöne Studentin, die sich in ihn verliebt hat. Er hat auch Ayas Vater, einen wohlhabenden alten Mann, der nur das Glück seiner kleinen Tochter im Sinne hat und um sie glücklich zu machen, beschließt er, dass sie bei Oraku wohnen soll. Oraku ist ein sehr, sehr glücklicher Mann.

Natürlich liebt Aya nichts mehr, als in Orakus Appartement halb nackt herumzulaufen. Unglücklicherweise ist Ayas Vater nur so reich, weil er zwielichtige Geschäfte als Untergrundboss betreibt und er würde Oraku langsam und qualvoll töten, wenn Aya nicht absolut rein bleiben würde....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: TaZ

V.I.P.

  • Melden
2 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Kyoushi to Seito?


Da wollte unser armer in seine Kollegin verliebter Lehrer spät Abends doch nur noch schnell ein rauchendes Mädchen heim schicken um kurz darauf mit seiner Flamme... na ja. erstens kommt es anders und zweitens bedroht der Mafiosovater des Mädchen den Schuldirektor und besagten Lehrer dahin, dass der Lehrer, nennen wir ihn Tairaku, sich bis zu ihrem Schulabschluss um seine Tochter wie ein Vater kümmern soll, will heißen mit ihr zusammen in seiner Wohnung wohnt und... ECCHI!! Genau, aber lustig und gar nicht so plump wie es klingt läuft es auf Romance hinaus.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Kyoukasho ni Nai!
    教科書にないッ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.04.1998 ‑ 21.05.1998
  • en Very Private Lesson
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: Media Blasters
  • xx Synonyme
    Not in the Textbook!

Bewertungen

  • 5
  • 11
  • 13
  • 3
  • 0
Rang#5319Gesamtbewertung
Stimmen37Klarwert2.20

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.