Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht31.07.1993HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Anime: Fatal Fury 2: The New Battle
Nach dem Terry Bogard den Mörder seines Vaters besiegt hat, geht er weiter seinem Training nach. Einige Zeit ist nun vergangen und ein neuer gefährlicher Gegner ist aufgetaucht. ''Wolfgang Krauser'' ein Megakämpfer aus Deutschland. Er macht in seinem Schloss Pläne, wie er Terry besiegen kann und macht dabei gemeinsame Sache mit dem kampfunfähigen Geese. Als eines Tages Terry von einem Kämpfer aus Korea ''Kim'' herausgefordert wird und ihn besiegt, wartet Krauser schon auf ihn und macht ihn fertig, da Terry am Fuß verletzt ist. Nach dem Kampf gibt Krauser ihm den Rat, sich zu erholen und in Deutschland erneut gegen ihn anzutreten. Terry verfällt durch die Niederlage dem Suff und lungert herum wie ein Penner. Andy macht sich mit Mai auf die suche nach Krauser und muss gegen einen seiner Leibwächter kämpfen. Als ein Junge, der Terry nach seinem Kampf mit Krauser behilflich war, angegriffen wird, erlangt er wieder seine alte Form und hilft ihm. Joe wird von Krauser schwer verletzt und Terry macht sich zu seinem schwersten Kampf bereit...!!!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Mahado

  • Melden
1 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein durchaus interessanter nachfolger.
Diesmal hat Terry nicht das Ziel jemanden zu töten aus rachsucht sondern er will der bester fighter der welt sein. Hier trifft Terry auf ein kleinen Jungen namens Tony, der ihn wieder "zurück ins geschehen" bringt nachdem Terry zum ersten mal besiegt wurde von Krauser und verzweifelt wird. Hier trifft man auf ein weiteren Charakter, Mai Shiranui, die inzwischen Freundin von Andy und die nun zum Fatal Fury team gehört.
Die Story von Fatal Fury 2 ist leider nicht so gut wie der vorgänger, dafür sind die zeichnungen viel besser und die attacken besser dargestellt. Wieder ein Anime für Martial Arts fans.

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Battle Fighters Garou Densetsu 2
    バトルファイターズ餓狼伝説2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.07.1993
  • en Fatal Fury 2: The New Battle
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.05.1995

Bewertungen

  • 5
  • 12
  • 10
  • 5
  • 0
Rang#5056Gesamtbewertung
Stimmen37Klarwert2.28

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fatal Fury

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: XessXess
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: devilman12devilman12
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.