Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht09.01.2014HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Engaged to the Unidentified
Ihr 16. Geburtstag hat für Kobeni eine gehörige Überraschung parat, denn plötzlich steht ein Junge in ihrem Wohnzimmer, der sich als ihr Verlobter vorstellt. Hakuya, so der Name des äußerst emotionslosen Jungen, wurde ihr von ihrem Großvater als Verlobter schon als Kind zugeteilt, nur kann sich Kobeni aufgrund eines Unfalls an gute Teile ihrer Kindheit nicht erinnern. Jetzt muss sie sich also mit ihrem Ehemann in spe ebenso arrangieren, wie mit dessen jüngerer, vorlauter Schwester Mashiro, die gleich mitgekommen ist und wiederum das Entzücken von Kobenis älterer Schwester Benio erweckt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Fainne

  • Melden
10 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da ich ein Fan von Romance und Romcom bin, wollte ich mir "Mikakunin de Shinkoukei" anschauen. Die Beschreibung klang recht vielversprechend, jedoch wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.
...mehr
Avatar: protator

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Einer der besseren Animes, die ich in letzter Zeit gesehen habe und generell eine gute RomCom mit interessantem Setting.

Leider sind aber viele Stärken der Show auch gleichzeitig ihre größten Schwächen, weshalb trotz guter Ansätze nicht aus dem vollen geschöpft wird.
Stichwort: weniger kann oft mehr sein
...mehr
Avatar: Raest

  • Melden
3 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eins ist jedenfalls sicher, wer bei dem Wort „Imouto“ eine leichte Gänsehaut bekommt, sollte von dieser Serie Abstand halten. Eigentlich sollte dieser Anime ja eine romantische Komödie sein, doch stellt man in erster Linie die kleine Schwester des männlichen Parts des Pärchens in den Mittelpunkt, was folgt, ist viel Moe, standart Witze und Romantik, die wie ein Fremdkörper im ganzen Bild wirkt. ...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Mikakunin de Shinkoukei
    未確認で進行形
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2014 ‑ 27.03.2014
    Studio: Doga Kobo
  • en Engaged to the Unidentified
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2014 ‑ 27.03.2014

Bewertungen

  • 2
  • 29
  • 184
  • 353
  • 70
Rang#883Gesamtbewertung
Stimmen737Klarwert3.48

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Mikakunin de Shinkoukei

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ignikaignika
    Angefangen
  • Avatar: KebouKebou
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HooxHoox
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.