Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht05.01.2014HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Space Dandy
© 2014 BONES / Project SPACE DANDY
Der verträumte Abenteurer mit der extravaganten Haartolle reist kreuz und quer durch die Galaxis. Stets ist er auf der Suche nach Aliens, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Jede neue Spezies, die er entdeckt, verschafft ihm eine saftige Belohnung. Aber Dandy muss auf der Hut sein, denn es gilt „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“! Zusammen mit seinen Kumpanen, dem heruntergekommenen Roboter QT und dem katzenhaften Alien Meow, erforscht Dandy unbekannte Welten, die von einer Vielzahl fremder Wesen bevölkert sind. Ganz zu schweigen von jenen, die besonders vorteilhafte Argumente zur Schau stellen …

Quelle: Kazé Anime
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Jurvar Viktórson

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich kann mich an dem Hype um dem Anime gut erinnern. „Das ist doch Watanabe! Bebop! Die Rückkehr ins Weltall!“(Selber war ich nicht begeistert von Cowboy – Ja, ich kann seine Bedeutung anerkennen, aber gepackt hat er mich nicht). Als ich den Anime in dem Animewichteln bekam, bin ich auf meinen persönlichen Hype-Train aufgesprungen. Die erste Episode hat mich nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert. ...mehr
Avatar: Xaardas

V.I.P.

  • Melden
8 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Blöd, Blöder und Premium-Blöd. So betitelt der Anime selbst seine drei Hauptcharaktere Dandy, Meow und QT. Space Dandy ist eine Nonsensekomödie mit liebevollen und bescheuerten Charakteren, einer außergewöhnlich guten Animation, einem Soundtrack mit Ohrwurmcharakter und einer nicht wirklich vorhandenen Story.

...mehr
Avatar: AnimeChris

  • Melden
7 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Space Dandy
-Boobies, boobies, boobies and BUTTS!-

Das lange Warten, das gar nicht so lange war hat ein Ende: Shinichiro Watanabe präsentiert uns seinen Space Dandy. Ist er wie Cowboy Bebop, wie Samurai Champloo oder was ganz anderes und viel besser? Na ja, ich würd einfach sagen: Space Dandy ist „dandy, Baby!!!“....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Space Dandy
    スペース☆ダンディ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.2014 ‑ 27.03.2014
    Studio: BONES Inc.
  • en Space Dandy
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.01.2014 ‑ 29.03.2014
  • de Space Dandy
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.01.2014 ‑ 31.03.2014

Bewertungen

  • 3
  • 18
  • 96
  • 190
  • 55
Rang#783Gesamtbewertung
Stimmen409Klarwert3.53

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Space Dandy

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ChuuikoChuuiko
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.