Anime »

TypTV-SpezialEpisoden4 (~)Veröffentlicht02.10.2013HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Pokémon Origins
Ein TV-Spezial über die ersten Pokemonspiele.

Reds großer Traum geht endlich in Erfüllung: Am heutigen Tag wird er ein Pokemontrainer. Von Professor Eich bekommt er sein aller erstes Pokemon. Reds Rivale Green wird heute auch Pokemontrainer und facht die Rivalität der beiden noch mehr an. Nun beginnt eine Reise für Red und seinen neuen Partner, welche ihn in die weite, gefährliche sowie wunderschöne und spannende Pokemonwelt führt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Noa

Freischalter

  • Melden
4 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Pokémon Origin widmet sich der ersten Generation und gibt dabei in gerade mal vier Folgen den Inhalt des ersten Game Boy Spiel wieder. Mit einer netten Hommage an die Game Boy Spiele bekommt man hier die Geschichte von Rot & Blau geliefert, welche von Professor Eich auf einer Reise durch die Region Kanto geschickt werden. Immer auf der Suche nach neuen Pokémons um ihren Pokédex zu vervollständigen.

...mehr
Avatar: Kardis

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer von damals erinnert sich nicht gern an die Zeiten zurück, als einfach jeder und alles von dieser immensen Lawine, bestehend aus japanischen Sammelmonstern, erfasst und unbarmherzig unter ihr begraben wurde. Ganz gleich ob er nun wollte oder nicht, es war unausweichlich, denn anno 1998 war der Begriff Pokémon in Deutschland schon omnipräsent geworden, und nun, ganze 16 Jahre später, sitzt man hier mit nostalgischen Gefühlen und fragt sich dabei leicht runzelnd die Stirn, wie es dazu nur kommen konnte.


Zwar weiß das Franchise heute immer noch in Form von etlichen Games wohl zu überzeugen, doch hat sich der damalige Hype längst in seinen Pokéball verflüchtigt - Doch, wer nun wie ich Lust bekommen hat ihn wieder zu spüren, und unter Umständen nicht mehr im Besitz der Gameboy Spiele ist, der/diejenige kann es nun in Form einer Zeitkapsel tun, welche die Aufschrift, Pocket Monsters: The Origin trägt....mehr
Avatar: Raest

  • Melden
8 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Für mich selbst habe ich eigentlich mit Pokemon abgeschlossen, dennoch haben mir diese vier Episoden besser gefallen als anfangs vermutet. Die Vorlage zu Pokemon: The Origin sind die ersten Pokemonspiele Rot & Blau (jap. Grün) für den Game Boy. Da werden bei einem alten Veteranen wie mir schnell nostalgische Gefühle an längst vergangene Tage wach....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Pocket Monsters: The Origin
    ポケットモンスター THE ORIGIN
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.2013
  • en Pokémon Origins
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.11.2013 ‑ 22.11.2013
  • de Pokémon Origins
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.11.2013 ‑ 22.11.2013
  • xx Synonyme
    Pokémon: The Origin, Pocket Monsters Origins

Bewertungen

  • 2
  • 27
  • 127
  • 284
  • 86
Rang#648Gesamtbewertung
Stimmen594Klarwert3.59

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • Avatar: SealfireSealfire
    Abgeschlossen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: SlazeSlaze
    Abgeschlossen
  • Avatar: ThömsenThömsen
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.