Heaven (2001)

Kowaremono II / こわれもの II

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Heaven
         Hilfe
    • Japanisch Kowaremono II
      こわれもの II
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.08.2001 ‑ 25.11.2001
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: green-bunny.com
    • Englisch Kowaremono: Fragile Hearts
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.2002
    • Deutsch Heaven
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2007
      Publisher: Trimax GmbH
    • Synonyme: Slave Doll 2

Beschreibung

Das Unternehmen mit dem Namen Gene ist offiziell eine Anlaufstelle für Stars und Idole aus allen Teilen der Welt, aber inoffiziell werden dort die Gene berühmter Persönlichkeiten verkauft. Die Android-Maid Maki wurde dafür entwickelt, qualitativ besonders hochwertige Spermien für jenen Gen-Verkauf effizient einzusammeln. Bei einem ihrer Außeneinsätze wird sie jedoch von einem verrückten Wissenschaftler gekidnappt, der sie technisch modifiziert, um aus ihr eine Art sexuelle Superheldin zu machen. Bei ihrem ersten Ringkampf wird sie daraufhin schnell überwältigt und von ihrer Gegnerin geschändet …
Officially, the company Gene is a drop-in centre for stars and idols from all parts of the world, but unofficially, the genes of famous personalities are sold there. The android maid Maki was developed to efficiently collect particularly high-quality sperm for that gene sale. During one of her field missions, however, she is kidnapped by a mad scientist who modifies her technically to turn her into a kind of sexual superhero. In her first wrestling match, she is then quickly overpowered and violated by her opponent …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Heaven“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Heaven“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Heaven“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Heaven“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Heaven“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Tja, was soll man groß zu Kowaremono 2 sagen? Eine "Fortsetzung", eines schwachen Vorgängers, nur das, dass was man hier zu sehen bekommt noch schlechter, stupider und konfuser ist. In punkto Story hat sich nicht viel verändert und wir haben es auch dieses Mal wieder mit dem weiblichen Androiden zu tun der regelmäßig in Situationen gerät in denen er als Sexpuppe herhalten muss. Die 1. Episode ist, wie beim Vorgänger, in mehrere Kapitel unterteilt von denen Eins lahmer und schwachsinniger ist als das Andere. Eines haben aber alle gemeinsam: Hauptcharakter Aki wird durch die Gegend geschubst und jeder darf mal reinhalten. Öder Gangrape ist hier hauptsächlich an der Tagesordnung, gepaart mit hier und da eingestreutem Tentakel- und Monsterrape (welcher völlig aus der Reihe tanzt). Episode 2 steht dem in nichts nach und unterscheidet sich nur darin von der 1. das der Hauptcharakter urplötzlich im Nuku Nuku-Stil die Welt vor dem Bösen retten muss. Das sie dabei in deren Fänge gerät und sexuell genötigt wird, ist dann die logische Schlussfolge. Die Handlung hat keine festgelegte Linie, springt mal hier und mal dort hin und geizt auch nicht mit stupidem Inhalt (der "Androiden-Ringkampf" fällt besonders in diese Sparte). Davon abgesehen enttäuscht "Kowaremono 2" ebenso in punkto pornographischer Inhalt: Sexszenen gibt es nur wenige und wenn dann sind diese auch noch schwach animiert und bestehen ständig aus sich wiederholenden Bewegungsabläufen und Kameraeinstellungen. Details werden nur spärlich gezeigt und dann auch nur für wenige Sekunden. In der Hinsicht war sogar der Vorgänger um einiges besser. Das Design des weiblichen Hauptcharakters gefällt mir zwar nach wie vor aber aufgrund der schwachen Präsentation des sexuellen Inhalts rettet das auch dieses Mal leider überhaupt nichts. Man kann "Kowaremono 2" im Endeffekt genau so ignorieren wie den 1. Teil. Im Vergleich schneidet er sogar noch schlechter ab. Auch bei diesem Machwerk gilt: Nichts was man als Hentai-Fan gesehen haben muss.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Heaven“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Heaven“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 2
  • 6
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.38 = 28%Toplist#12696

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.