Anime »

TypTV-SerieEpisoden20 (~)Veröffentlicht11.01.2014HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza
Die Liebe währt ewig! Als Kinder gaben sich Raku Ichijo und eine Kindheitsfreundin ein Versprechen. Als Symbol für dieses Versprechen behielt er ein Schloss, während seine Liebste den passenden Schlüssel bekam. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wiederzufinden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familienclans zu schmieden, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch ihre gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und sich immer mehr Mädchen um den Protagonisten scharen, kann die Romanze beginnen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Paotto

  • Melden
11 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spm- Stereotypes per minute, das könnte das Motto oder das Tempo sein, an das sich Nisekoi hält. Oder aber auch das Lehrstück, wie aus Altbekanntem dennoch eine schöne und interessante Geschichte werden kann.
...mehr
Avatar: Leoknight

  • Melden
10 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Manga-Anime-Vergleich:
Ich möchte in erster Linie etwas zum Vergleich zwischen der Manga-Vorlage und der Animeumsetzung schreiben, da sich meine Vorredner/Vorschreiber nicht dazu geäußert haben bzw. selber schrieben, dass sie nicht wüssten, wie es im Manga sei. Ich werde dabei nicht auf die Story oder die Charaktere eingehen, da dies bloß ein kurzer Text für diejenigen sein soll, die den Manga gelesen haben und sich nicht sicher sind, ob sie den Anime zur gleichen Story sehen sollten. Die Zusammenfassungen der Story und der Charaktere plus einer eingängigen Bewertung des Anime selbst, kann man bei allen anderen durchlesen, was ich auch wärmstens empfehle....mehr
Avatar: Asaki

Redakteur

  • Melden
9 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nisekoi, ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher Harem, mit einem großem Unterhaltungsfaktor und gutem Humor.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 6
  • 29
  • 212
  • 855
  • 358
Rang#291Gesamtbewertung
Stimmen1.635Klarwert3.85

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Nisekoi

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • Avatar: Stein-kunStein-kun
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: floyddfloydd
    Abgeschlossen
  • Avatar: Aronax1988Aronax1988
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.