Anime »

TypTV-SerieEpisoden10 (~)Veröffentlicht12.04.2014HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Date a Live II
Vor 30 Jahren wurde der Eurasische Kontinent durch ein gewaltiges Void-Beben erschüttert, welches durch Geister verursacht wurde und 150 Millionen Tode herbeiführte. Und nun...

Itsuka Shidou lebt unter einem Dach mit zwei nichtmenschlichen Geistern – Yatogami Tooka und Yoshino – da mit ihnen auszugehen (sie zu "daten") der beste Weg ist, um Massenvernichtung auf der Erde zu verhindern. Shidou ist zufälligerweise die einzige Person, die dazu in der Lage ist die unergründlichen Kräfte der Geister zu versiegeln. Leider funktioniert das nur solange Tooka und Yoshino emotional stabil sind und das tägliche Drama unter Menschen kann ziemlich anstrengend sein.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: RagnaTHEbladage

  • Melden
3 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vorher möchte ich noch sagen : Anisearch-Team , könnt ihr bitte mal die restlichen Charaktere listen !!??

Date a live II ist die Fortsetzung der Actionkomödie Date a liveIm Gegensatz zu vielen anderen Meinungen finde ich die zweite Staffel sehr gelungen , da sie viel Abwechslung und ( Wie oben erwähnt ) viele neue , tolle Charaktere beinhaltet .

Dazu mehr :
...mehr
Avatar: Xaardas

V.I.P.

  • Melden
4 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die zweite Staffel von Date a Live hat einiges anders gemacht als die erste Staffel. Leider vieles davon falsch. Die vorher zugegeben unbeständige Qualität der ersten Staffel, in der Fanservice, Action und Komik, mit einem sehr vielversprechenden Setting gemischt wurden, wurde in dieser Staffel meiner Meinung nach fast völlig zunichte gemacht, denn die spannende Geschichte um Shidou Itsuka wurde wenig aufgegriffen und fortgeführt. Stattdessen wurde sich auf die Harem Elemente konzentriert.

...mehr
Avatar: Ryuu13

  • Melden
3 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Date a Live 2(kurz: DaL2) ist eine gelungene Fortsetzung zum Vorgänger, auch wenn dieser sich in einigen Punkten stark zum Vorgänger unterscheided. Hier kommt es aber DaL2 zugute. Vom etwas gemächlicheren Start sollte man sich nicht täuschen lassen, denn die Handlung entwickelt sich mehr in Richtung Action. Vorweg sollte auch erwähnt werden, dass der Comedy-Anteil nur gering ausfällt und oft wenig originell sind, dennoch ist hier der Comedy-Anteil ausreichend vorhanden, welcher sich übrigens stark vom 1. Teil unterscheided, dazu später mehr....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Date a Live II
    デート・ア・ライブ II
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.04.2014 ‑ 14.06.2014
  • en
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2014 ‑ ?
  • xx Synonyme
    Date a Live Season 2, Date a Live 2

Bewertungen

  • 11
  • 39
  • 271
  • 480
  • 184
Rang#644Gesamtbewertung
Stimmen1.131Klarwert3.58

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ConaizConaiz
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yuno427Yuno427
    Abgeschlossen
  • Avatar: arddorarddor
    Abgeschlossen
  • Avatar: TheDemonKingTheDemonKing
    Abgeschlossen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.