Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht16.09.2013HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeWeiblich
Anime: Diabolik Lovers
Die positive Yui Komori ist eigentlich eine ganz normale Oberschülerin - wenn man von der Tatsache mal absieht, dass sie Geister und andere übernatürliche Phänomene wahrnehmen kann. Doch als sie wegen dem Beruf ihres Vaters die Schule wechselt, wird sie in etwas verwickelt, das ihr bisheriges Leben gehörig verändern soll: Gerüchte über Vampire an ihrer Schule und die Bekanntschaft mit den sadistischen Sakamaki Brüdern, mit denen die arme Yui jetzt auch noch zusammenleben soll!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: PandoraDream

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Welcome to this sadistic Vampire Host Club for masochists!


Mal an die Damen hier unter uns: Diejenige, die sich bei diesem Host Club Traumprinzen mit den Persönlichkeiten von Engeln erhofft, die die Protagonistin auf ihren Händen tragen, die wird hier geschockt sein. Denn binnen kurzer Zeit macht DiaLovers einem ganz bewusst, dass es eine Serie ist, die sich in eine ganz andere Richtung entwickelt. Nämlich zum Sadismus, Masochismus und dunkler Fantasy…
...mehr
Avatar: aLeviathan

  • Melden
12 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Na, dann wollen wir mal. Ich möchte euch liebe Seelen gerne davon bewahren, eure wertvolle Zeit mit Diabolik Lovers zu verschwenden. Denn das ist Diabolik Lovers nun mal... Zeitverschwendung.
...mehr
Avatar: Yuu

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich die Beschreibung von Diabolik Lovers gelesen habe,
hatte ich zugegebenermaßen eine völlig andere Vorstellung 
vom Story-Verlauf und auch generell vom Inhalt.
Bei der Beschreibung dachte ich eher an Vampire Knight oder ähnliches:

Achtung, dass trifft definitiv nicht zu!

Zunächst einmal gehört dieser Anime zu folgenden Genre:

Harem -> mehrere sadistische, sich erhaben fühlende Vampire
Drama -> mal abgesehen davon, dass es für Yui sehr schockierend ist, dass sie nun öfter mal mit Blutarmut klar kommen muss, scheinen mit einem mal auch "Unstimmigkeiten" aufzutauchen die ihr vorheriges Leben betreffen (und nein, ich spreche hier nicht von Reinkarnation ihrerseits, sondern ihrem vorherigen Lebens-stiel, wenn man so will)
Romanze.....sehe ich in diesem Fall grenzwertig, denn durch den Sadismus Anteil und den Blutdurst den die Vampire verspüren, ist es nur schwer herauszufiltern was nun oder ob überhaupt irgendetwas davon mit romantischen Gefühlen, im eigentlichen Sinne, zu tun hat.

Eines ist noch wichtig zu erwähnen, für Yui ist es nicht normal Geister zu sehen und sie sieht auch lediglich einen einzigen....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Diabolik Lovers
    ディアボリックラヴァーズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.09.2013 ‑ 09.12.2013
    Studio: ZEXCS Inc.
  • en Diabolik Lovers
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.09.2013 ‑ 09.12.2013
  • de Diabolik Lovers
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2013 ‑ 09.12.2013
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    DiaLovers

Bewertungen

  • 66
  • 122
  • 189
  • 125
  • 51
Rang#3210Gesamtbewertung
Stimmen643Klarwert2.71

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Diabolik Lovers

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OzuOzu
    Abgeschlossen
  • Avatar: BashfullyBashfully
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yuno427Yuno427
    Abgeschlossen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: judaijohanjudaijohan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.