Anime »

TypBonusEpisoden6 (~)Veröffentlicht22.12.2011HauptgenresUnbestimmtHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Heart-Throb! Maken-ki! Secret Training
In diesem Special treffen wir die sechs Mädels Haruko, Inaho, Kodama, Minori, Aki und Celia aus dem Anime Maken-Ki!
Ganz im Geiste der "Training with Hinako" OVA gibt es in jeder Episode ein Ecchi-geladenes Workout mit einer der genannten Schönheiten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Maken-ki! Dokidoki! Maken-hime! Himitsu no Kunren
    マケン姫っ! ドキドキッ!マケン姫っ!秘密の訓練
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.12.2011 ‑ 25.05.2012
  • en Heart-Throb! Maken-ki! Secret Training
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.11.2013
  • xx Synonyme
    Maken-Ki! Specials

Bewertungen

  • 18
  • 24
  • 9
  • 7
  • 1
Rang#6288Gesamtbewertung
Stimmen72Klarwert1.92

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: Arata_KasugaArata_Kasuga
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.