Canaan: Bericht von Minorikawa Jahr 201X Shanghai (2010)

Canaan: Minorikawa Report 201X-nen Shanghai / カナン 御法川レポート 201X年 上海

Informationen

  • Anime: Canaan: Bericht von Minorikawa Jahr 201X Shanghai
    • Japanisch Canaan: Minorikawa Report 201X-nen Shanghai
      カナン 御法川レポート 201X年 上海
      Typ: Bonus, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.02.2010
      Adaptiert von: Visual Novel
    • Englisch Canaan: Minorikawa’s Report
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.10.2010
      Publisher: Sentai
    • Deutsch Canaan: Bericht von Minorikawa Jahr 201X Shanghai
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.06.2010
      Publisher: LEONINE Anime
    • Synonyme: Canaan Recap, Canaan Special, Canaan: Die Charaktere, Canaan: Minorikawa Report Year 201X Shanghai

Beschreibung

Diese Specialfolge ist eine Zusammenfassung der Serie.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Canaan: Bericht von Minorikawa Jahr 201X Shanghai“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Canaan: Bericht von Minorikawa Jahr 201X Shanghai“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (15 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Santana

    Wenn ich schon sterben muss, dann überhaupt nur für die Liebe.

  • Siam

    Alphard, du bist ohne gleichen. Wenn du allerdings weiterhin dein eigenes Verlangen über dein Ziel stellst, dann wird mit Sicherheit irgendwann der Tag kommen, an dem du verstehen wirst was dein wahrer Name bedeutet: »Einsamkeit«.

  • Siam

    Du denkst immer noch über Rache nach, was? Folge meinem Rat. Dein Geist wird niemals frei sein, wenn du Hass mit Hass erwiderst. Canaan, du wirst niemals frei sein, wenn du Hass nicht mit Besonnenheit begegnest. Nichts Sinnvolles kann jemals aus Hass entstehen.

  • Siam

    Handfeuerwaffen multipliziren deine Fähigkeiten. Automatische Waffen sorgen nur dafür, dass an der Front alle gleich sind. Damit meine ich, wer an der Front auch nur die leiseste Chance aufs überleben haben will, muss sich die modernsten Waffen besorgen.

  • Canaan

    Wie oft habe ich sie in gefährliche Situationen gebracht, nur weil ich mit ihr zusammen sein wollte? Verzei mir, Maria. Wo du jetzt auch sein magst, ich kann immer noch deine unendliche Güte spüren. Ganz egal wohin uns unsere Wege uns führen, ich werde stets wissen wo du bist!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Canaan: Bericht von Minorikawa Jahr 201X Shanghai“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Canaan: Bericht von Minorikawa Jahr 201X Shanghai“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Canaan: Bericht von Minorikawa Jahr 201X Shanghai“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Canaan: Bericht von Minorikawa Jahr 201X Shanghai“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 13
  • 11
  • 5
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.38 = 48%Toplist#9610

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!