Anime »

TypTV-SerieEpisoden10 (~)Veröffentlicht16.01.2014HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Inari Kon Kon
© MOROHE Yoshida 2011
Inari Fushimi ist zwar gutmütig und hilfsbereit, gleichzeitig aber auch ziemlich tollpatschig und so endet der Versuch ihrem heimlichen Schwarm Tanbabashi im Gespräch näher zu kommen damit, dass sie ihn vor der versammelten Klasse blamiert. Dass er ihr daraufhin aus dem Weg geht, versetzt ihr den ersten Schlag, aber als sie dann auch noch feststellen muss, dass er in die allseits beliebte Sumizome verliebt ist, geht sie KO. Verzweifelt flüchtet sie in einen Fuchsschrein, wo ihr Wehklagen von der anwesenden Göttin erhört wird. Als Belohnung dafür, dass Inari zuvor einen ihrer Begleiter gerettet hat, will ihr die Göttin einen Wunsch erfüllen. Und Inari wünscht sich in diesem Moment nur eines: Sumizome zu sein!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Raest

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie kommt man mit der ersten Liebe zurecht? Was hat eine Göttin damit zu tun und was würde man für Dinge anstellen, wenn man sich in jede x-beliebige Person verwandeln könnte? Die Antworten auf diese Fragen sind ziemlich unspektakulär, jedoch unterhaltsam verpackt und zusammen mit sympathischen Figuren ergibt Inari, Konkon, Koi Iroha einen heiteren und gut unterhaltenden SoL-Anime mit einen magischem Anstrich. ...mehr
Avatar: Xaardas

V.I.P.

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Inari, konkon, Koi Iroha ist ein wirklich schönes und romantisch-emotionales Werk, welches aber an einigen Stellen nicht zu überzeugen weiß, mehr Folgen verdient hätte und so leider zu großen Teilen nur Oberflächlich behandelt werden konnte. Im Detail bedeutet das folgendes:

...mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
12 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung“. So abgedroschen dieser Spruch auch sein mag, bringt er eine der Hauptthematiken der Serie doch trotzdem gleich auf den Punkt. Als das Mädchen Inari die Fähigkeit erhält sich in jede gewünschte Person verwandeln zu können, muss es in der Folge lernen, dass diese vermeintlich segensreiche Gabe nicht nur vorsichtig anzuwenden ist, sondern auch schnell negative Folgen haben kann. Eine Art Magical Girl Anime, der seine Aussage aber nett rüberbringt und auch durch einen sympathischen Cast punkten kann....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 13
  • 163
  • 326
  • 48
Rang#843Gesamtbewertung
Stimmen637Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Inari, Konkon, Koi Iroha

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: IrujaIruja
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: WraxX-WraxX-
    Abgeschlossen
  • Avatar: PlatinumChain66PlatinumChain66
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dark StormDark Storm
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.