Anime »

TypTV-SerieEpisoden150 (~)Veröffentlicht08.01.2014HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppe-
Anime: Yo-Kai Watch
Keita ist ein ganz normaler Junge. Während einer Käferjagd, findet er eine ungewöhnliche Kapselmaschine. Als er in eben diese 100 Yen einwirft, befreit er dadurch einen Geist, welcher aufgrund eines Mönches 190 Jahre in der Kapselmaschine gefangen war. Da er endlich befreit wurde, schwört der Geist dem jungen Keita seine Treue und schenkt ihm die Youkai Watch, eine Geisteruhr, mit der Keita nun alle möglichen Geister sehen kann …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 14
  • 10
  • 3
Rang#2051Gesamtbewertung
Stimmen36Klarwert3.16

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: UmarothUmaroth
    Angefangen
  • Avatar: ZwiebelringZwiebelring
    Angefangen
  • Avatar: BradyBrady
    Angefangen
  • Avatar: wonniRwonniR
    Lesezeichen
  • Avatar: SakuraHimeSakuraHime
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.